Höhenmetersammeln für den guten Zweck am 22.09.2019 von 9 - 15 Uhr - dieses Mal im tiefen Tal in und um Ober-Nauses, dem kleinsten Ortsteil der Gemeinde Otzberg. Die Strecken führen die Mountainbiker und Läufer durch Wald und Wiese und verspricht Natur pur! Auch Wanderer und Walker sollen auf einer schönen Strecke rund um das Otzberger Wahrzeichen, der Veste Otzberg, auf ihre Kosten kommen. Jetzt anmelden!

Worum geht es bei "Nauses Deep Valley"

Das Motto lautet: Höhenmetersammeln für den guten Zweck zugunsten der Besi & Friends-Stiftung, die sich für Menschen mit Autoimmun- und neurologischen Erkrankungen einsetzt.
Starten Sie als Einzelstarter, im Team oder in der Staffel in den Disziplinen Mountainbike, Laufen, Wandern oder Walken und sammeln Sie Höhenmeter durch das Erfahren/ Erlaufen von Runden rund um Nauses. Gerne können Sie auch als reine Wandergruppe an "Start" gehen.

In Zeitraum von 9-15 Uhr können Sie beliebig lange teilnehmen und so viele Runden absolvieren, wie Sie können. Dabei können beliebig viele Pausen eingelegt werden. Die Spenden kommen von den Teilnehmern selbst, privaten Unterstützern und Sponsoren. Die Spenden und das, was vom Startgeld übrigbleibt, gehen zu 100% an die Besi & Friends-Stiftung.

Die Veranstaltung ist ein Ausdauerwettbewerb und KEIN Rennen. Es findet keine Zeitnahme oder Siegerehrung statt!

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl sowohl in flüssiger als auch bissfester Form mit Bier, Grillgut und Kaffee & Kuchen gesorgt.

Wann soll die Veranstaltung stattfinden?

Geplant ist So, 22.09.2019 von 9-15 Uhr in Ober-Nauses.

Wo kann ich mich anmelden?

Weitere Infos, Ausschreibung und Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Nauses Deep Valley-Eventseite »