×

Aktuelles aus der Stiftungsarbeit

Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 04.03.2020

Stiftung unterstützt Hospizstiftung Rodgau


BESI&FRIENDS STIFTUNG freut sich die Hospizstiftung mit €2.500,00 unterstützen zu können.

Im Rahmen der feierlichen Einweihung des „Hospiz am Wasserturm“ in Rodgau, freuen wir uns einen Scheck in Höhe von €2.500,00 als Zustiftung an die Hospizstiftung überreichen zu können.

In seiner Rede als Stadtrat und auch als BESI&FRIENDS ist unser Michael Schüssler auch noch einmal auf unsere Stiftung und die BESI&FRIENDS explizit eingegangen. Nach dem offiziellen Akt konnten Fred und ich uns auch nochmal in einem geführten Rundgang von dem tollen Projekt „Hospiz am Wasserturm“ überzeugen. Laut Aussage der Hospizstiftungsmitglieder steht das Hospiz allen Menschen in Deutschland zur Verfügung.

 



« Zurück zur Übersicht