Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 03.02.2020

Besi&Friends-Stiftung bei amazon smile

Die Besi & Friend-Stiftung wurde in das Charity-Programm amazon smile aufgenommen. Ab jetzt können Sie die Besi&Friends-Stiftung auch ganz einfach mit Ihren Einkäufen bei amazon.de unterstützen.

Mit amazon smile gibt amazon 0,5% Ihres Einkaufs an registrierte Wohltätigkeitsorganisationen - darunter auch die Besi&Friends-Stiftung - weiter.
Das funktioniert ganz einfach. Sie shoppen ganz normal über amazon.de mit den gleichen Produkten, gleichen Preisen und dem gleichen Service.

Dazu müssen Sie Ihren Einkauf nur unter smile.amazon.de beginnen, und dort einmalig die Besi&Friends-Stiftung auswählen.
Oder klicken Sie einfach hier, dann ist die Stiftung bereits hinterlegt.

Denken Sie einfach nur daran, jeden Einkauf über smile.amazon.de zu starten - den Rest erledigt amazon für Sie.