Aktuelles aus der Stiftungsarbeit

Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 05.02.2020

„ALLE FÜR EINEN“ - Firmenkulturveranstaltung in Salzgitter vor ausverkauftem Kino!

Im Rahmen der Firmenkulturveranstaltung der Salzgitter AG wurde der Film "Alle für einen" sowie die Stiftungsarbeit rund um Besi & Friends vorgestellt.

Vor über 200 Zuschauern durften wir am Freitag, den 31. Januar im Rahmen der Firmenkulturveranstaltung der Salzgitter AG und in Zusammenarbeit mit der DMSG Niedersachsen den Film 'Alle für einen vorstellen. Vor einem ausverkauften Haus fand unser Film großen Anklang. Wir konnten das interessierte Publikum auch über unsere Stiftungsarbeit informieren.

In den anschließenden Gesprächen konzentrieren sich die Fragen nicht nur auf die Besonderheiten des RAAM, sondern auch auf die Fördermöglichkeiten der Besi & Friends Stiftung.

Alles in allem eine sehr schöne und Interessante Veranstaltung. Hier noch mal der Dank an die Veranstalter und besonders Thorsten Ostrowski, der federführend an den Vorbereitungen beteiligt war.