×

Aktuelles aus der Stiftungsarbeit

Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 21.05.2020

Charityaktion #besiandfriendsconnected gestartet


Am 21.05.2020 ist die neue Charityaktion Friends on the move4 charity #besiandfriendsconnected gestartet. Mit der Aktion geht die Stiftung auf die aktuelle Coronasituation in Deutschland ein und lädt Bewegungsbegeisterte zum Mitmachen für die gute Sache ein.

Bis um 12 Uhr wurden am ersten Tag schon über 60 Aktivitäten von fleißigen Friends der Besi&Friends-Stiftung eingereicht! Bisher haben sich bereits mehr als 300 Friends aus der ganzen Republik angemeldet und wollen in den nächsten Tagen sportliche Ziele erreichen und andere Abenteuer meistern. Die Vorhaben reichen vom Erwandern mehrer Hügel, über den Familienspaziergang bis zum Ironman. Jede Aktivität zählt! 

Wer noch mitmachen möchte, kann sich für die laufende Aktion noch bis zum 24.05. auf dem dazugehörigen Portal registrieren und direkt loslegen!

Hier finden Sie weitere Informationen über das neue Mitmach-Projekt der Besi&Friends-Stiftung. 



« Zurück zur Übersicht