Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 30.05.2020

Das war "Friends on the move4charity: Aktiv trotz Lockdown"

Wir sagen: DANKE

... für 4 Tage "Friends on the move4charity" und bedanken uns für

Nachdem dieses Jahr coronabedingt alle Veranstaltungen der Besi & Friends-Stiftung abgesagt wurden, ging das virtuelle Event #besiandfriendsconnected mit seiner ersten Aktion "Friends on the move4charity: Aktiv trotz Lockdown" an den Start. In der Zeit vom 21.- 24.05.2020 konnten Sportbegeisterte Kilometer für den guten Zweck sammeln und über das Aktions-Portal hochladen und teilen. Wie auch bei den anderen Stiftungsevents konnten die Teilnehmer auch dieses mal wieder ein eigenes Profil erstellen, um Unterstützer für ihre jeweiligen sportlichen Aktivitäten zu gewinnen.

Auch Stiftungsgründer Andreas ´Besi´ Beseler spricht seinen persönlichen Dank aus:

Liebe Teilnehmer vom Event „FRIENDS ON THE MOVE FOR CHARITY“,

ich bin tief gerührt, sehr beeindruckt und einfach nur begeistert von dem was Ihr an den letzten 4 Tagen geleistet habt.
Ihr habt mit der Teilnahme und dem hochladen eurer Aktivitäten ein fantastisches Ergebnis erzielt.
JA IHR HABT EUCH FAST EINMAL UM DIE WELT BEWEGT!!!!!!
Was mich aber noch mehr gefreut hat, ist dass wirklich „JEDER“ ob super Sportler, Hobbysportler, Mama u. Papas mit dem Kinderwagen oder einfach nur Menschen die aktiv waren um das Event zu unterstützen, für diesen Erfolg gesorgt haben.

Ich möchte mich persönlich und auch im Namen des Orgateams sowie der BESI&FRIENDS Stiftung aus ganzem Herzen bei euch bedanken. Erholt euch gut und bleibt alle Gesund.
Hoffe Ihr seid bei einem unserer nächsten Events auch wieder dabei.
Liebe Grüße Besi

Wir freuen uns sehr, dass sich trotz der aktuellen Situation so viele von am ersten virtuellen Event beteiligt haben und sind ganz sprachlos über die große Resonanz, die #besiandfriendsconnected erzeugt hat. Denn Ziel jeder Aktion und jedes Events ist das Sammeln von Spenden. Denn mit jeder Spende kann die Stiftung Förderprojekte für Betroffene in Not fördern und finanzieren.

Daher sagen wir: Bis bald zur nächsten Aktion der Besi & Friends-Stiftung!