Besi & Friends, veröffentlicht am 09.07.2020

Selgros Spendenwand-Aktion

Ab einem Einkauf von 100€ könnt ihr die Besi&Friends-Stiftung jetzt bei Selgros Cash & Carry Rodgau unterstützen.

Am vergangenen Montag startete die Selgros Spendenwand-Aktion bei der man einen Monat lang 15 verschiedene Vereine und Institutionen unterstützen kann. Bei einem Einkauf ab 100€ bekommt man einen €uro in Form eines Spendenchips und kann diesen dann in das Röhrchen für die Besi & Friends-Stiftung werfen. Die Aktion läuft noch bis zum 01.08.2020!

Den Chip erhält man kostenlos mit der Rechnung an der Kasse und die Spendenwand befindet sich direkt hinter den Kassen. Also los geht´s, ab zur Selgros Rodgau zum Einkaufen!!!
Adresse: Udenhoutstraße 6, 3110 Rodgau-Weiskirchen. Öffnungszeiten: 7-22 Uhr,

Vielen Dank an unseren guten Freund und Geschäftsführer von Selgros Cash&Carry Rodgau, Hagen Weinert und die tolle Betreuung durch Kimberly Kühn.