Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 25.07.2020

Schwalbe unterstützt die Besi & Friends-Stiftung bei der :connected-Aktion

Schwalbe – Ralf Bohle GmbH unterstützt die Besi & Friends-Stiftung bei der :connected Aktion mit 2.500€.

Wir bedanken uns herzlich bei Schwalbe für die tolle Unterstützung. Sie haben uns schon in den vergangenen Jahren auch bei unserer Veranstaltung „12 Std. Hohler Buckel“ unterstützt und präsentierten sich z.B. auf den Startnummern und sponserten uns auch mit Hardware wie Mäntel und Schläuche.

Da die Veranstaltungen dieses Jahr nicht stattfinden können, unterstützen sie trotzdem unsere spezielle„Corona Charity Aktion“. Wir hoffen natürlich das wir im nächsten Jahr wieder eine neue Auflage des „12Std. Hohler Buckel“ realisieren können und würden uns sehr über eine weitere Unterstützung freuen.