Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 29.07.2020

Unterstützung der Sparda-Bank Hessen: Wir machen mit. Jetzt abstimmen!

Wir bitten alle Friends und solche, die es werden wollen, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen und zusammen 3.000 Euro Corona-Hilfe in unsere Veranstaltungskasse zu holen.

Unter sparda-vereint.de kann vom 29. Juli bis zum 26. August 2020 für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme!

Worum geht es?

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt 30 (Vereins)-projekte mit je 3.000 Euro Corona-Hilfe. Es gibt insgesamt sechs Themenkategorien, in denen man sich anmelden kann. Jede Kategorie hat ihr eigenes Online-Voting und die jeweils fünf beliebtesten Projekte erhalten je 3.000 Euro.

Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Die Stiftung und unser Projekt sind unter diesem Link (Kategorie „Soziales“) zu finden. Dort steht jeder volljährigen Person alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss nur die E-Mail-Adresse angegeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigt werden. Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet!

Unser Projekt:

Unsere Veranstaltungen und Touren, bei denen das Sammeln von Spenden normalerweise erfolgt, können in 2020 Corona-bedingt leider nicht stattfinden. Auch im kommenden Jahr wird eine Durchführung sicherlich mit strengen Auflagen und Hygienemaßnahmen verbunden sein. Die dadurch entstehenden Mehrkosten könnten durch die Hilfe von „Sparda vereint“ zumindest zum Teil gestemmt werden.

Daher würden uns sehr freuen, wenn es uns vereint gelänge, einen der 3.000-Euro-Zuschüsse der Sparda-Bank Hessen zu bekommen.

Jede Stimme zählt. Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!