Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 01.09.2020

Hier konnte die Stiftung helfen

Vor kurzem erreichte uns ein sehr schönes Dankeschönschreiben von einem unserer unterstützen Förderanträge. Wir haben gerne geholfen!

"Hallo Besi & Team, nun ist es endlich soweit und ich kann es noch gar nicht glauben. Doch mit eurer Unterstützung konnte mein Herzenswunsch umgesetzt werden. Ich möchte mich von ganzem Herzen für eure großzügige Spende bedanken."

Das schrieb uns Thomas, der an Multipler Sklerose erkrankt ist und seit 20 Jahren auf einen elektrischen Rollstuhl angewiesen ist. Mit unserer Unterstützung konnte er sich jetzt den Traum von einem neuen KFZ verwirklichen, um wieder mobil am aktiven Leben teilzunehmen.

Wir wünschen Thomas viel Spaß und Freude mit seinem Auto und weiterhin alles Gute!