Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 11.09.2020

25 Jahre Stock Bicycles

Ein super schöner Abend bei unserem Sponsor der ersten Stunde.

Wow, was für ein toller Abend bei STORCK im neuen Store in Wertheim. Christian und Besi waren am Samstagabend zum 25 jährigen Firmenjubiläum eingeladen. Das ganze wurde gebührend im neuen STORCK Store in Wertheim gefeiert.

Als erstes stellte Markus Storck jeden der Gäste einzeln vor und es wurde gemeinsam auf das Jubiläum angestoßen. Markus stellte auch den neuen Gesellschafter Stefan Lohwasser sowie dessen Sohn Dr. Todor Lohwasser als zweiten Geschäftsführer der Storck Bicycle GmbH vor.

Danach gab´s lecker Essen vom Foodtruck und Weine von Balthasar Ress.

Als Höhepunkt des Abends wurden vier neue Platinum Modelle als 25th Anniversary Edition vorgestellt. Und zur Krönung eine Überraschung für uns: Es wurde das erste Bild von auf 250 Stück limitierte Aston Martin 107 Edition Bilder (von Markus Storck signiert) versteigert.

Dieses ging für 400€ an eine sehr charmante Dame und das Geld geht direkt an die Besi&Friends-Stiftung! Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Vielen Dank an das gesamte Team von Storck! Das war ein richtig toller Abend.