Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 28.12.2020

Mit den Besi&Friends sportlich in das neue Jahr

Unter dem Motto "Friends on the move4charity: Der erste Schritt bestimmt das Ziel!" laden wir alle Friends ein, mit uns aktiv in das neue Jahr zu starten.

Dazu haben wir uns überlegt, regelmäßige aktive Bewegungsaktivitäten unserer Friends im Januar mit kleinen Preisen am Ende jeder Woche zu Belohnen. Mitmachen kann wie immer jeder - und weil die Möglichkeiten unserer Friends sehr unterschiedlich sind, soll sich jeder für sich ein Ziel setzen, das er erreichen möchte.

Die Aktion startet am 01. Januar bis inkl. dem 31. Januar. Die Regeln sind ganz einfach:

Und das sind die Preise, die wir jede Woche verlosen werden:

Mitmachen ist ganz einfach.

Einfach in unserem Sportportal Besi&Friends:connected einloggen bzw. vorher registrieren und sich danach für die Aktion Friends on the move4charity: Der erste Schritt bestimmt das Ziel! anmelden.

Alle weiteren Informationen senden wir euch dann per E-Mail und halten euch auf auf unserer Facebookseite auf dem Laufenden.