Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 18.01.2021

Erdinger Alkoholfrei unterstützt unsere Neujahrsaktion

Für unsere Monatsabschlussverlosung am 01.02.2021 packt uns Team Erdinger Alkoholfrei einen tollen Funktionsrucksack und eine große Sporttasche in den Lostopf.

Neben unseren Wochenpreisen verlosen wir diese und andere Preise unter allen, die im Januar mindestens einmal ihr persönliches Aktivitätsziel erreicht haben. Jedes Los nimmt teil. Wer also ganz fleißig war und jede Woche sein Los gezogen hat, ist mit 4 Losen im Februar dabei!
Für alle Infos zum Rucksack klickt hier », die Daten zur Sporttasche findet ihr hier »

Im Rahmen der Aktion "Der erste Schritt bestimmt das Ziel" verlosen wir jede Woche kleine Preise unter allen, die sich für die Aktion angemeldet haben und in der Woche davor ihr persönliches Ziel erreicht haben. Mitmachen kann jeder und jederzeit. Auch in der letzten Woche kann man noch einsteigen und ist dann mit einem Los im Februar dabei!

Weitere Infos zur aktuellen Aktion findet ihr hier »

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team Erdinger für die tolle Unterstützung für uns und unsere Friends!