Facebook Instagram YouTube Spenden
×

Aktuelles aus der Stiftungsarbeit

Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 26.01.2021

3. Verlosung zur B&F-Neujahrsaktion


Am 18. Januar fand die dritte Verlosung im Rahmen unserer Neujahrsaktion "Friends on the move4charity: Der erste Schritt bestimmt das Ziel" als Live-Stream bei Youtube statt.

Mit der erste Aktion des Jahres will die Stiftung alle anspornen, die guten Neujahrsvorsätze umzusetzen und sich gleich zu Beginn des Jahres aktiv zu betätigen. Egal ob ausdauernde Aktivitäten oder nur kurz einmal um den Block spazieren gehen, jede Aktivität zählt!

Die wöchentlichen Ziele kann jeder Teilnehmer selbst im :connected-Portal festlegen. Hat er sein Wochenziel erreicht, erhält er ein Los für die Ziehung toller Gewinne, die wöchentlich jeden Montag Abend in einem Live-Stream auf dem Besi & Friends YouTube-Kanal (abonnieren nicht vergessen!) stattfindet.

Weitere Infos zur Aktion findet ihr hier »

Die Glücksfeen Fred und Sebastian haben dabei die Lostrommel gedreht. Folgende Losnummern haben gewonnen: 


Die Verlosung kann man sich hier im Video nochmal ansehen.

Große Monatsverlosung am 01. Februar

Nächste Woche, am Mo, 01. Februar findet die große Monats- und Abschlussverlosung der Aktion um 18:30 Uhr auf unserem Youtube-Kanal statt. Neben den wöchentlichen Preisen verlosen wir weitere Preise unserer Sponsoren (u.a. Rucksack und Tasche von Team Erdinger) unter allen Teilnehmern, die im Laufe des Januars mindestens einmal ihr Wochenziel erreicht haben. Jedes Los ist dabei nochmal im Topf! 

 

 



« Zurück zur Übersicht