Facebook Instagram YouTube Spenden
×

Aktuelles aus der Stiftungsarbeit

Besi & Friends, veröffentlicht am 04.09.2021

Von Selgros zu Selgros


Samstag früh, 6 Grad Außentemperatur, brrrrrrr. Heute hat sich eine bunte Truppe zusammen gefunden um von dem Selgros Markt Rodgau zur Selgros nach Würzburg zu radeln.

Zur Abfahrt in Rodgau empfing uns Albane mit lecker Bananen, die passen einfach perfekt in die Trikottasche. Aufgeteilt in 2 Gruppen ging's dann los am Fuße des Spessart entlang bis Waldaschaff. Dort wartete der erste Anstieg. Danach ging es durch das sehr schöne und ruhige Hafenlohr Tal und runter nach Marktheidenfeld.

In Würzburg angekommen hieß es dann: ruhig bleiben, Fahrrad Weg fahren, auf Ampeln und den Verkehr achten. Bei der Ankunft im Selgros Markt wurden wir herzlich vom Team von Geschäftsleiter Sascha Merker, der auch mitfuhr, empfangen. Es gab kalte Getränke und Leckereien vom Grill.


Vielen Dank auch nochmal an Bernie und Harald, die die zweite Gruppe navigierten, da Christian wegen einer kleinen Magenverstimmung nicht mitfahren konnte.


Überraschungsbesuch gab es noch von unserem Freund Gerhard Finster, der extra aus dem ca. 100 km entfernten Obersontheim bei Schwäbisch Hall anreiste. Und Sammi El Padre startet von Würzburg aus zu seiner 24h Challenge in Richtung Koblenz. Good Luck!


Ein herzliches Dankeschön an unseren Friend Sascha für die tolle Idee uns zur Radl-Tour nach Würzburg einzuladen.


Wir kommen dich gerne wieder besuchen.




« Zurück zur Übersicht