Besi & Friends, veröffentlicht am 20.06.2023
Die Tour wurde durch unsere Friends Gabi und Stefan organisiert und führte 4 Tage entlang am Kocher-Jagst-Radweg. Wie jeden Tag auf den sozialen Medien zu lesen war, waren alle Teilnehmer mehr als begeistert. Dabei haben sie nicht nur die Tour genossen, sondern auch noch Spenden in Höhe von €950,00 für die Besi & Friends-Stiftung gesammelt!
Der Tourorganisator Stefan berichtet:
In vier Tagen den kompletten Kocher-Jagst-Radweg (www.kocher-jagst.de) unter die Räder zu nehmen, das hatten sich 15 Freunde vorgenommen: Den Kocher von der Quelle bis zur Mündung, die Jagst von der Mündung bis zur Quelle. Start und Ziel war Schwäbisch Hall am Kocher. Die Tagesetappen betrugen zwischen 80 und 100 km am Tag, insgesamt wurden 362 km zurückgelegt. Am ersten Tag fuhr die Radgruppe bis Bad Friedrichshall. Das zweite Etappenziel war Langenburg. Von dort ging es nach Lauchheim und an Tag vier zurück nach Schwäbisch Hall.
Mit den Rennrädern oder Gravelbikes, mit Rucksack oder Bikepacks war die Gruppe unterwegs und wurde von dem Tour Guide neben der Streckenführung auch mit interessanten Informationen zu den Burgen, Schlössern und Klöster entlang der Strecke versorgt. Es war eine entspannte, rundum gelungene Genusstour mit tollen Unterkünften, bestem Wetter und vor allem mit ganz viel Spaß.
Die Teilnehmer:innen waren allesamt begeistert von der schönen Gegend und der tollen Organisation. Es war ein rundum gelungener Event und wunderschönes Gruppenerlebnis.
Wir freuen uns der BESI&FRIENDS Stiftung €950 als Spende von den Teilnehmern übergeben zu können.
Servus
Stefan