Besi & Friends, veröffentlicht am 17.07.2023
Einen Tag nach unserem großen und erfolgreichen Charity Event „12 Std. HOHLER BUCKEL“ sind heute Morgen in Rodgau bei der Sportfabrik 22 Radfahrer/innen gemeinsam zur RODGAU-PARIS Tour gestartet. In 5 Etappen mit insgesamt 760km und 5800 Hhm werden sie am Freitag in Paris eintreffen, um dann das Tour de France Finale am Sonntag live mit zu erleben.
Bei der Tour werden auch wieder Spenden für die BESI&FRIENDS Stiftung gesammelt, mit denen die Stiftung weiter Menschen mit neurologischen und Autoimmun Erkrankungen helfen kann.
Frauen und Männer aus dem gesamten Bundesgebiet und aus Luxemburg haben sich um 8.30 Uhr von Rodgau aus auf den Weg gemacht.
Besi und sein Freund Joachim Subtil haben die Gruppe von Rodgau über Darmstadt bis nach Gernsheim zur ersten Verpflegung bei KM 51 begleitet.
Die Organisatoren und Guides (Gabi, Sandalen Stefan und Uwe Ulm) leiten die Gruppe sicher und kompetent auch durch die Großstadt Darmstadt.
Wir wünschen der gesamten Gruppe ein gutes und sicheres Ankommen in Paris, wo sie sich dann am Sonntag mit der nächsten BESI&FRIENDS Gruppe trifft, die dann wiederum am Montag von Paris mit mehr als 40 Teilnehmern (mit und ohne Handicap) in 6 Etappen als GickelsTour unter der Leitung von unserem Freund Ralf Hauke und seinem Team bis nach Erndtebrück/NRW aufbricht.