Aus der Stiftungsarbeit, veröffentlicht am 20.07.2023

Besi&Friends unterstützen beim Autoumbau und Führerschein

Der Vorstand der Besi&Friends Stiftung freut sich sehr, dass er Claudia Anton aus Wolfsburg bei der Finanzierung des Umbaus ihres Autos auf Handgasbetrieb und dem Erwerb des zugehörigen Führerscheins unterstützen konnte.

Claudia hat MS und ist trotz ihrer körperlichen Einschränkung selbst im sozialen Umfeld engagiert. Als Redakteurin des lokalen Bürgersender TV38 führt sie spannende sozialkritische Interviews und klärt dabei immer wieder über Themen auf, die in den großen Fernsehsendern oder auf den sozialen Medien häufig untergehen.

Sie veröffentlicht diese Interviews auf ihrem eigen YouTube Kanal „Claudia fragt nach“ und hat auch uns eingeladen, über unsere Stiftungsarbeit zu berichten. Mit dem umgebauten Auto und dem dafür nötigen Führerschein ist sie nun wieder viel flexibler und mobiler und kann somit noch besser anderen Menschen helfen.