Facebook Instagram YouTube Spenden

Aktuelles aus der Stiftungsarbeit

Besi & Friends, veröffentlicht am 08.04.2024

Rodgau Triathlon des TSV Dudenhofen

Ein tolles Angebot des TSV Dudenhofen: Von allen Teilnehmern, die für die Besi & Friends beim Rodgau Triathlon starten, werden 45 % des Startgelds an die Besi & Friends-Stiftung gespendet! Also schnell anmelden und für die Besi & Friends starten!

Liebe Friends,

unsere Freunde vom TSV Dudenhofen, die der Veranstalter des alljährlichen Rodgau-Triathlons sind, haben uns ein sehr tolles Angebot gemacht:

Von allen Startern, die dieses Jahr für „Besi & Friends“ starten, werden nach dem Triathlon 45% des Startgeldes an die Besi & Friends-Stiftung gespendet!! (Die 45% beziehen sich dabei auf das Startgeld, dass bis zum 30.06.2024 gültig ist. Bei Anmeldungen nach diesem Termin werden die 45% mit dem der ersten Rate (bis zum 30.06) berechnet.) Dabei ist es völlig egal, ob Ihr auf der Sprint- oder Olympischen Distanz teilnehmt oder als Einzelstarter oder Staffel! Wichtig ist nur, dass Ihr bei der Anmeldung beim Verein „Besi & Friends“ eintragt.

Also, seid am 01.09.2024 im und um das Strandbad Rodgau dabei und tut mit Eurer sportlichen Aktivität Euch selbst und anderen etwas Gutes!! Mit der Spende kann die Stiftung dann wieder Personen mit neurologischen und Autoimmunerkrankungen helfen.

Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung kommt Ihr über diesen Link.

Wir bedanken uns jetzt schon beim TSV Dudenhofen für diese tolle Unterstützung und freuen uns sehr, Euch am 01.09. auf der Strecke zu sehen!!