Botschafter: AdEx Partners

Mit gutem Beispiel voran gehen: Unsere Botschafter unterstützen die Besi & Friends-Stiftung mit großem Engagement und helfen dabei, Betroffenen mit Autoimmun- und neurologischen Erkrankungen wieder Lebensmut in ihrem Alltag zu schenken.

Durch ihren Einsatz kann die Besi & Friends-Stiftung Maßnahmen zur Selbsthilfe fördern und dort helfen, wo es am dringendsten nötig ist.

Stiftungs-Botschafter: AdEx-Partners

AdEx Partners ist eine Managementberatung, die in 2012 gegründet wurde und sich auf das Management von großen, komplexen Projekten konzentriert. Mit unserer tiefen Branchenkenntnis helfen wir unseren Kunden, Herausforderungen und Spezifika ihrer jeweiligen Industrie in den Projekten proaktiv und frühzeitig zu berücksichtigen und damit von Anfang an die kritischen Erfolgsfaktoren zu adressieren. Heute stehen wir unseren Kunden mit einem Team von mittlerweile rund 110 erfahrenen und hochqualifizierten Kollegen als unabhängiger Trusted Advisor zur Seite und sind sehr stolz, von unseren Mitarbeitern im Jahr 2018 zum zweiten Mal in Folge unter die „Top 10“ der besten Arbeitgeber Deutschlands unserer Größe gewählt worden zu sein. Als AdEx Partners leben und fördern wir Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung, die sich auch in unserer Teilnahme als Team an verschiedenen Sport-Events niederschlägt.

Das Engagement: 24h Radrennen bei "Rad am Ring" zugunsten der Besi & Friends-Stiftung

Mit Linda, Sebastian, Steffen und Christian hat sich nun auch ein AdEx-Team gefunden, das sich der Herausforderung stellt, am Wochenende 26./27. Juli mit den Rennrädern beim 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring möglichst weit zu fahren. Wir freuen uns riesig, wenn Ihr unseren Kampf gegen den inneren Schweinehund zum Anlass nehmt, um mit einer Spende diejenigen zu unterstützen, die den Sport, den wir lieben, nicht so ohne weiteres ausüben können und auch im Alltag vielen Herausforderungen gegenüber stehen, die mit neurologischen Erkrankungen oder Autoimmunerkrankungen einhergehen. Um diese Menschen zu unterstützen, wurde die Stiftung Besi & Friends ins Leben gerufen, die wir mit Euch gerne tatkräftig unterstützen wollen.

Unterstütze das AdEx-Team mit einer Spende

Ihr könnt einen Spendenbetrag pro Runde wählen, die wir schaffen und erhaltet dann nach dem Rennen eine Nachricht über den tatsächlichen Spendenbetrag. Wir würden gerne 24 oder mehr Runden in den 24 Stunden schaffen, das entspricht grob dem Mittelfeld der 4er-Teams in 2018. Damit Ihr Eurer „Risiko“ einschätzen könnt, die besten Teams haben 32 Runden geschafft, aber das ist bei einer Runde mit knapp 25 km Distanz und fast 600 Metern Höhenunterschied schon meisterlich. Alternativ könnt Ihr Besi & Friends natürlich auch mit einem fixen Betrag Eurer Wahl unterstützen.

Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, drückt uns die Daumen, dass wir gesund und mit viel Spaß durch die grüne Hölle kommen und viele Spenden für Besi & Friends sammeln. Aktuelle Infos werden wir am natürlich auch über die sozialen Medien mit Euch teilen.

Herzliche Grüße von Linda, Sebastian, Steffen und Christian

Das AdEx-Team hat es geschafft:

Bei Wind und Wetter hat das AdEx-Team innerhalb von 24 Stunden ganze 21 Runden über die Norschleife absolviert. Das sind in Summe mehr als 500km und mehr als 11.000 Höhenmeter. Die Besi&Friends-Stiftung gratuliert zu diesem tollen Ergebnis und wir freuen uns über die Spenden für den guten Zweck.