Daniel Rebhan

Darum bin ich dabei:

Ich möchte durch meinen Beitrag auf die tolle Arbeit, die von der Besi and Friends Stiftung geleistet wird aufmerksam machen.
Da ich ein begeisterter Radsportler bin , ist es natürlich super , das ich es auf diesem Weg machen kann.
Rad fahren und dabei noch gutes tun , dass ist doch wirklich Klasse.
Wenn ich auf diesem Weg noch andere dazu motivieren kann hier mitzumachen, die Stiftung zu unterstützen und in Zukunft an den Events teilzunehmen, dann wäre das sehr schön.
Die Besi and Friends Stiftung leistet wirklich eine ganz tolle Arbeit und das sollte einfach so viel Unterstützung wie möglich erhalten.

Das habe ich mir vorgenommen:

In diesem Jahr möchte ich versuchen mein Ergebnis des letzten Jahres zu verbessern.
Ich werde versuchen mindestens 10 Runden zu fahren und ca 4000 Höhenmeter zu sammeln.