Botschafter

Mit gutem Beispiel voran gehen: Unsere Botschafter unterstützen die Besi & Friends-Stiftung mit großem Engagement und helfen dabei, Betroffenen mit Autoimmun- und neurologischen Erkrankungen wieder Lebensmut in ihrem Alltag zu schenken.

Durch ihren Einsatz kann die Besi & Friends-Stiftung Maßnahmen zur Selbsthilfe fördern und dort helfen, wo es am dringendsten nötig ist.

Kilimandscharo-Besteigung Dez 2019

Martin "Maddin" Müller, selbst seit über 45 Jahren von einer Autoimmunerkrankung betroffen, wird seinen Lebenstraum erfüllen: Den Kilimandscharo besteigen, dem höchsten Gipfel Afrikas. Im Rahmen des Projekts werden Spenden zugunsten der Besi & Friends-Stiftung gesammelt. Jeder Schritt Richtung Gifpel zählt!

Mehr zu Martin Müller am Kilimandscharo »

Vergangene Projekte:

Nauses Deep Valley

Am 22.09. starten die Teilnehmer des Nauses Deep Valley auf der Mountainbike-, Lauf- und Wanderstrecke und sammeln dabei fleißig Höhenmeter und damit Spenden für die Besi & Friends-Stiftung. Du kannst die Teilnehmer motivieren und sie mit einer Spende unterstützen.

Alle Teilnehmer in der Übersicht »

Marathon-Schwimmen für den guten Zweck

Steffen Hartig plant zur Unterstützung der Besi&Friends-Stiftung ein 5-Seen Marathonschwimmem. Das Vorhaben startet wetterabhängig  am 10., 11. oder 15. August 2019.

Steffen Hartig, Triathlon Weltmeister auf der Kurzdistanz in seiner Altersklasse 1999 und Deutscher Vizemeister auf der Langdistanz von 2001.

Mehr zur Aktion

AdEx Partners bei Rad am Ring

24h fährt das Team der Managementberatungs AdEx-Partners mit dem Rad am Nürburgring. Jede absolvierte Runde mit einer Spende zugunsten der Besi & Friends-Stiftung belohnt. Also fleißig unterstützen!

Mehr zu AdEx Partners bei Rad am Ring »