Sammi ElPadre unterstützen

Die Besi&Friends - Stiftung freut sich, dass Sammi ElPadre bei unserer Aktion "Besi & Friends Grenzenlos" dabei ist.
Hier stellen sich unserere Teilnehmer vor, damit Du sie bei Ihrer Aktion für die gute Sache unterstützen kannst. Was genau Besi&Friends:connected ist, was die Stiftung macht und wie Du vielleicht auch mitmachen kannst, erfährst Du hier ».

Deswegen bin ich dabei:

Ich bin dabei, weil ich dabei bin. Aber ein paar kurze Details zu mir: Ich bin leidenschaftlicher E-Mountainbiker seit 2019 und habe zusätzlich im Februar das Gravel-Biken für mich entdeckt. Gewichtstechnisch komme ich seit November von über 150kg Lebendgewicht auf unter 110kg (aktueller stand heute).

Das habe ich mir vorgenommen:

ACHTUNG! Aufgrund der extrem miesen Wettervorhersage für die Nacht vom 28. auf den 29. verschiebt sich der Start auf den 04.09.2021!
------
Der Plan ist, am 28.08.2021 Abends gegen 18 Uhr in Würzburg an der Friedensbrücke zu starten und dann 24 Stunden im Sattel zu bleiben. Die Strecke soll von Würzburg immer am Main entlang bis Mainz und dann den Rhein entlang führen. Wie viele Kilometer das werden? Keine Ahnung, das ist ja der Witz an der Sache. Ich möchte einfach Wissen, wie weit ich in 24 Stunden komme. Im Rahmen dieser Tour freue ich mich natürlich über Begleitung auf dem Weg, ganz besonders durch die Nacht. Allerdings muss ich hier noch darum bitten, nicht mehr als 9 Personen gleichzeitig, da ich mich Hauptsächlich auf Radwegen bewegen werde und somit nicht unbedingt Platz für große Gruppen ist.

Der Start ist mit Absicht so spät am Tag gewählt, um möglichst Früh durch die Nacht zu kommen, denn die Nacht ist für die Motivation das schwerste überhaupt. Aber wer ein Stück mitfahren will, ist mir immer Willkommen.

Unterstütze mich:

Einen Festbetrag spenden Einen Betrag je Höhenmeter spenden Einen Betrag je Kilometer spenden